Welcome to Sacramento. Diese Stadt ist anders wie gedacht und selten wie erwartet. Findet selbst heraus, was sich dahinter verbirgt!

Cousin Gesucht!

in Gesuche von Mitgliedern & Forum 06.12.2013 23:10
von Davina O`Malley • 55 Beiträge

Name:

Davina O`Malley

Deine Story:

Davina ist in Schottland geboren und aufgewachsen.
Ihre Mutter starb bei der Geburt Ihrer kleinen Schwester, was der Grund für Ihr angespanntes Verhältnis zu Ihr ist.
Nachdem Ihr Vater schwerkrank wurde leitet sie selbst das Familienunternehmen. Inoffiziell natürlich, denn eine Frau sieht man nicht gerne an der Spitze der Macht im Untergrund.

________________________________________________________________________________

Facts about the wanted person!

Name & Alter:

Vorname kannst du selbst wählen. Nachname wäre O`Malley (oder da du mein Cousin bist kann man da auch drüber reden!)
Alter wäre zwischen 24 und 30.

Deine Entscheidung. Du musst dich wohl fühlen. Nur komm mir bitte nicht mit Justin Bieber oder dergleichen, der Ava sollte schon passen! Immerhin bist du Mitglied der Mafia und obendrein noch ein Auftragskiller.

Beziehung zum Suchenden:

Du bist der ältere meiner Cousins. Du arbeitest als Auftragskiller, dein Job macht dir Spaß und du genießt mein absolutes Vertrauen.

Story:

Da wir keine Geschwister sind kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen, da wir in unterschiedlichen Familien aufgewachsen sind. Unsere Väter sind Brüder.

Probepost:

Ja!

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 23:11 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: