Welcome to Sacramento. Diese Stadt ist anders wie gedacht und selten wie erwartet. Findet selbst heraus, was sich dahinter verbirgt!

Family Business!

in Gesuche von Mitgliedern & Forum 06.12.2013 22:38
von Ana Cortés • 54 Beiträge

Name: Ana Cortès

Facts about her:

Ana ist gebürtige Kolumbianerin, ihr Vater ist der Kopf der Kolumbianischen Mafia.
Zusammen mit ihren 2 älteren Brüdern treibt sie den Drogenhandel in Sacramento vorran.
Ihr Haupsitz dort ist die Import- & Export Devil Industries Firma.
Dazu betreiben sie noch eine Apotheke und einen Stripclub.
Sie hat eine Zwillingsschwester von der sie noch nichts weiß.

Weitere Informationen folgen intern!

________________________________________________________________________________

Facts about the wanted person!

Name & Alter:
(Vorname frei wählbar) Cortès, zwischen 30-35 Jahre alt
dir überlassen
Beziehung zum Suchenden:
älterer Bruder
Story:
Du bist der älteste Sohn & sehr zielstrebig. Irgendwann sollst du den Platz unseres Vaters einnehmen und nimmst diese Aufgabe sehr ernst. Wir pflegen ein gutes Verhältnis. Jedoch bist du der Meinung, dass eine Frau nicht an solchen Geschäften beteiligt sein sollten. Schon gar nicht deine kleine Schwester. Oft kommt es dadurch zu Reibereien.
Probepost:
Ja bitte. Dazu reicht mir aber ein alter Post! ;)

________________________________________________________________________________

Name & Alter:
(Vorname frei wählbar) Cortès, zwischen 25-30 Jahre alt
dir überlassen
Beziehung zum Suchenden:
älterer Bruder
Story:
Du bist das mittlere Kind und leitest Devils Industries. Zu dir habe ich das beste Verhältnis, da wir sehr ähnlich ticken.
Probepost:

Name & Alter:
(Vorname frei wählbar) Cortès
dir überlassen
Beziehung zum Suchenden:
Vater
Story:
Du bist der Kopf der Mafia und nimmst den Posten sehr ernst. Eigentlich lebst du die meiste Zeit in Kolumbien und führst vor Ort die Geschäfte. Ab und zu reist du jedoch nach Amerika um deinen Kindern einen Besuch abzustatten. Die du dorthin entsandt hast, damit sie den Drogenhandel weiter vorran treiben. Sie genießen dein vollstes Vertrauen. Dein ältester Sohn jedoch am meisten.
Probepost:

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 23:18 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: