Welcome to Sacramento. Diese Stadt ist anders wie gedacht und selten wie erwartet. Findet selbst heraus, was sich dahinter verbirgt!

Schwester Gesucht!

in Gesuche von Mitgliedern & Forum 07.12.2013 03:22
von Davina O`Malley • 55 Beiträge

Name:

Davina O`Malley

Deine Story:

Ich bin in Schottland geboren und aufgewachsen. Meine Mutter starb bei der Geburt meiner jüngeren Schwester, wodurch unser Verhälntnis zueinander angespannt ist. Mein Vater ist schwerkrank und ich übernahm seine Geschäfte und bin, inoffiziell, die leitende Macht der Untergrundszene.

________________________________________________________________________________

Facts about the wanted person!

Name & Alter:

Vornamen kannst du selbst wählen. Nachname wäre O`Malley.
Du solltest keinesfalls älter als 19 Jahre sein.

Da du dich damit wohlfühlen musst, ist es deine Entscheidung.

Beziehung zum Suchenden:

Du bist meine jüngere Schwester. Unsere Mutter starb bei deiner Geburt, was ich dir nie richtig verzeihen konnte.
Unser Verhältnis ist angespannt, ich lasse dich öfter spüren das du Schuld an dem Tod unserer Mutter bist, du hingegen lässt das selten auf dir sitzen, was des öfteren auch mal zu Streit führt.

Weiteres können wir intern klären. Ideen nehme ich gerne entgegen und lasse mich darauf natürlich auch ein.

Story:

Sollte an meine angepasst sein. Schließlich sind wir Schwestern. Jedoch kannst du natürlich deine eigenen Ideen einbringen und es ist auch möglich das du beispielsweise eine Auslandsjahr hattest wo du deine eigenen Erfahrungen unabhängig von der Familie sammeln konntest.

Probepost:

Ja!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: