Welcome to Sacramento. Diese Stadt ist anders wie gedacht und selten wie erwartet. Findet selbst heraus, was sich dahinter verbirgt!

Rennstrecke mit Zuschauerrängen

in Rennstrecke, Arena & Werkstatt 04.12.2013 21:07
von Davina O`Malley • 55 Beiträge
nach oben springen

RE: Rennstrecke mit Zuschauerrängen

in Rennstrecke, Arena & Werkstatt 08.12.2013 21:28
von Davina O`Malley • 55 Beiträge

Wenn ich es mir so überlegte war zu viel Zeit vergangen. Ich war zu lange nicht mehr hier, aber es hatte sich nichts verändert, wie erwartet, was sollte sich in einem Gefängnis auch groß verändern?
Egal, ich brauchte nur neue Leute, talentierte Menschen die wussten für wen sie arbeiteten.
Und so lange der Lohn stimmte würde von hier jeder meine Aufträge erledigen, was hatten sie auch schon groß zu verlieren, außer Ihrer kleinen Zelle mit den grauen Wänden. Nichts.
Starben sie bei dem Auftrag musste ich jemand neuen suchen, wenn nicht, dann würde ich Ihn oder sie sowieso wieder zurück schicken.
Manche würden sagen das war nicht fair, aber so war nun mal das Leben, immerhin hatten sie dann Geld und die Möglichkeit sich die Freiheit zu erkämpfen.
Bisher hatte niemand den ich hier heraus geholt hatte so gute Leistungen erbracht das ich ihm einen Platz in meiner Familie angeboten hätte.
Sie waren gut genug die Drecksarbeit zu machen, aber um zur Familie O`Malley zu gehören bedeutete mehr.

Ich ging den Gang entlang der weg von dem Büro des Directors führte, er wusste wer wir waren und auch er beugte sich je nach der Belohnung, ausserdem belieferten wir das Gefängnis mit den Waffen für Ihre Autos, ohne eben diese wäre das Rennen ja auch viel zu langweilig.
Jess lief neben mir her, ich wusste gar nicht ob ich sie schon einmal mit hier her genommen hatte, aber ich glaube bisher haben mich nur meine Cousins begleitet.
Der Weg zur Rennstrecke war nicht weit, wenn man wusste wo man langging. Die Ränge die wir belegeten waren relativ ungefährlich, wir konnten nicht getroffen werden falls jemand auf die Idee kam ausserhalb der Strecke seine wut auszulassen, ausserdem gab es einen Notschalter der die Waffen deaktivierte.

Ich lächelte als wir den Platz erreichten und erkannte einige der Insassen die sich bereit machten, zu fahren, zu gewinnen und zu töten.
Doch wusste ich auch das ich nicht die einzige war die hier nach neuen Gesichtern suchte.
Es gab noch eine Familie in der Mafiaszene und der MC war sicher auch nicht weit, jeder konnte immer neue Leute gebrauchen, vorallem in unserem Business. Ich blickte zu meiner Linken wo Jess Platz nahm.
"Du warst noch nicht mit Hier, nicht wahr?"
Ich hatte eine Frage formuliert, obwohl es auch eine Feststellung hätte sein können, immerhin arbeite sie in unserem Club, von den internen Geschäften wusste sie nicht viel, doch bekam sie reichlich mit, schließlich schlossen wir die Geschäfte in unserer Bar ab.
Und Gäste redeten auch gerne, auch wenn sie dies nicht lange taten.

nach oben springen

in Rennstrecke, Arena & Werkstatt 08.12.2013 21:45
von Jessmyn Brooks (gelöscht)

Ich arbeitete zwar schon lange in der Bar der O`Malley´s aber bisher hatte ich mich immer versucht irgendwie aus den Geschäften raus zu halten.. aber früher oder später rutschte man eben mit in die Mafia Szene und so landete ich mit Davina nun hier im Gefängnis..
Ausnahmsweise erwischte es mich mal nicht als Insasse, sondern lediglich als Begleiterin.. sie hielt nach Talenten ausschau, wie sie es nannte.. für mich war es einfach nur eine Fleischbeschau von neuen Lakaien die, die Drecksarbeit machen durften.
Aber was scherte es mich? Ich hatte kein Problem damit.. ich hatte meinen Job, war gut darin und tat ihn gerne.. auch für die Familie.
Wir erreichten nach einem kleinen Fußmarsch die Rennstrecke, wo die Insassen bereits nach draußen getrieben wurden.. das dröhnen der Motoren drang an meine Ohren und bescherte mir eine leichte Gänsehaut.
Was gab es schöneres als das Geräusch von Motoren und dem Geruch von Benzin..

Davina suchte sich einen Platz und nach einigen Augenblicken ließ ich mich neben ihr nieder, wobei mein Blick stätig weiter auf die Rennbahn gerichtet war.
Erst die Worte der Frau neben mir, ließen mich zu ihr schauen und schließlich auch den Kopf schütteln.
"Nein.. jedenfalls nicht freiwillig und ohne Handschellen.", schmunzelte ich und überschlug meine Beine.
"Aber danke das du mich mitgenommen hast.. ich weiß das zu schätzen.", ich war der Familie O`Malley dankbar dafür, dass sie mir einen Job beschaffen hatten und mir so viel Vertrauen schenkten.. das tat bei weitem nicht jeder und es war doch ein schönes Gefühl geschätzt zu werden.
Klar bekam ich in der Bar viel mit.. und je höher der Alkoholspiegel bei den Gästen war, desto mehr lockerte es ihre Zungen und sie erzählten auch einiges mehr..
Doch die meisten Gäste, die viel zu viel erzählten, sah man nie wieder.. so war eben das Leben bei der Mafia.. tust du einen falschen Schritt, erzählst du nur eine Sache zu viel, war dies dein letzter Fehler den du je machen wirst..

nach oben springen

in Rennstrecke, Arena & Werkstatt 08.12.2013 22:07
von Jade Olivia Morrow • 31 Beiträge

Seit geraumer Zeit fieberte Jade den Tag entgegen, wo die Insassen des Knast wieder wie Marionetten tanzen konnten. Tanz, meine Marionetten, tanz, die Königen verlangt nach Unterhaltung, kam ihr da in den Sinn und auf gewisser Art und Weise traf es zu. Die Insassen hatten die Wahl, sobald die erwählt wurden, die Dreckarbeit für sie zu verrichten, ob sie zurück in die kleine vier Quadratmeter Zelle wollten, oder das Leben der Freiheit zurück haben wollten. Alles hatte seinen Preis - und einen Haken - der Haken an der Freiheit war, sie mussten noch immer Rufbereit stehen. Ihr Vater, der Pres der Black Seven, war an diesem Tag verhindert und hatte seine VP - Jade - geschickt, um ein Auge auf die Anwärter zu haben. Laut seinen Worten würde sicherlich darunter ein tauglicher Prospekt zu finden sein, der später, wenn sie ihn für tauglich befunden, ein vollwärtiges Mitglied der BS zu werden. Sonst war sie eher die Begleitung, und ihre an diesem Ereignis war Dean. Mit Deam kam sie gut klar und hätte das Angebot wohl auch nie ausgeschlagen. Ihr Erkennungszeichen, die Kutte, ließen sie am diesem Tag natürlich nicht zu Hause und trugen diese, wie immer, mit Stolz. Sollten doch alle sehen, wo sie zugehörten.
Dem Rank näherten sie sich zusammen und es juckte ihr selbst in den Fingern das Adrenalin durch die Adern fließen zu lassen, um sich den Geschwindigkeitsrausch hinzugeben, der bei den Autos dazugehörte. Da wo Der Pres immer saß, würden auch sie ihren Platz für den heutigen Tag finden. Von der Mitte aus, hatte man den besten Überblick und den Platz ihres Vaters nahm sie ein. Zu ihrer rechten Dean. "Bisher hat mich mein Instinkt nicht getäuscht, wollen wir es drauf ankommen lassen und auf deinem heute mal vertrauen?" entspannt, da sie ja bereits wusste, was auf sie zukam, schmunzelnte sie. "Was hat der Pres dir bisher alles erzählt?" forderte Jade zu wissen. Dean war einer der ersten Member im Club und hatte hin und wieder doch so seine Probleme mit ihr, als einzige Frau, die dem Club beigehörte :P Auf der Rennstrecke tat sich einiges, die Motores heulten auf und die ersten Wagen fanden nach und nach ihre Position.

nach oben springen

in Rennstrecke, Arena & Werkstatt 08.12.2013 22:34
von Dean Miller (gelöscht)

Eigentlich passte es Dean gar nicht, dass er Jade Morrow in den Knast folgen sollte damit sie sich neue Marionetten aussuchen konnte.. er hatte kein Problem damit das sie es tat, nein, er hatte nur ein Problem damit als Bodyguard oder Babysitter hinter ihr her dackeln zu müssen.
Lieber wäre er mit ihrem Vater hierher gekommen, aber was sollte er machen.. Pres befohl und er gehorchte, so wars eben.
Schweigend lief er neben der Blondine her, während er Aufmerksam die Umgebung abcheckte, denn auch in einem Gefängnis konnte einiges passieren die Wachen hatten ihre Augen nicht überall.. vor allem nicht auf der Rennbahn, auf die die beiden gerade kamen.
Draußen ging sein Blick kurz über die Zuschauerbänke, wo ihm weitere Personen auffielen.. Jade setzte sich und er selbst blieb an ihrer rechten Seiten stehen.
Er verschränkte seine Arme vor der Brust, bis er zu der Blonden Frau herunter schaute und leicht die Schultern anhob.
"Ihr sucht euch eure Marionetten für die Drecksarbeit.. mehr bräuchte ich nicht zu wissen, wie er meinte.", dass er ein kleines Problem mit ihr hatte war offensichtlich, aber er würde sie trotzdem nicht ins offene Messer laufen lassen, wenn es mal dazu kommen sollte.
"Wenn du das sagst.", er sah den Wagen dabei zu wie sie sich an ihre Postionen stellten und am liebsten wäre er ja selbst mit herunter gegangen und hätte sich dazu gesellt.. in seinen Adern floss eben Benzin.
"Vielleicht ist mein Instinkt genauso gut wie deiner.", er schaute sie dabei nicht an, sondern sah weiterhin auf die Rennwagen auf der Strecke.

nach oben springen

in Rennstrecke, Arena & Werkstatt 10.12.2013 19:22
von Catlyn Bianca Darklin (gelöscht)

Durch diese Aktion die hier war konnte ich endlich mal längere Zeit aus der zelle raus.
Als ich die Luft spührte diese Frischluft und nicht diese immer wieder benutzte,grinste ich doch leicht auf,den heute war meine chance doch mal jemanden zu verletzen oder zu entkommen ich würde jeden versuch wagen ich hatte kein problem damit den ich würde hier eh noch länger dirnne sitzen da würde es um die paar jahre auch nicht mehr drauf ankommen.

Als ich mich umschaute bemerkte ich sehr wohl die blicke der wächter aber nein davon ließ ich mich sicher nicht unterkriegen schließlich wollte ich eine gute chance bekommen hier abzuhauen so langsam nervte es mich hier und auf was richtiges zwischen die Zähne hatte ich auch mal wieder lust!
Mein blick viel auf die Zuschauer so wie auf die rennstrecke ich war gespannt ob ich alleine fahren durfte mir wurde einfach nichts erzählt nur das ich herkommen konnte und auch sollte.
Jetzt stand ich da und wartete das ich frei gemach wurde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: